­
­
­
­

Freihandel: Schweiz bereit für US-Gespräche

Die Schweiz ist bereit, Vorverhandlungen über ein umfassendes Freihandelsabkommen mit den USA aufzunehmen. Dies sagte Wirtschaftsminister Guy Parmelin nach einem Treffen mit seinem US-Amtskollegen Wilbur Ross am Freitag in Washington.
Wirtschaftsminister Guy Parmelin traf seinen US-Amtskollegen Wilbur Ross am Freitag in Washington.
Wirtschaftsminister Guy Parmelin traf seinen US-Amtskollegen Wilbur Ross am Freitag in Washington.
Das Anliegen stosse bei Ross auf offene Ohren, er habe aber nicht verschwiegen, dass das US-Handelsministerium gegenwärtig überlastet sei in Verhandlungen mit anderen Staaten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­