­
­
­
­

ETH Zürich will Professorin entlassen

Die ETH Zürich hat beim ETH-Rat die Entlassung einer Professorin beantragt. Diese hatte sich gegenüber Doktorierenden unkorrekt verhalten. Mit einem Paket von Massnahmen sollen mögliche Konflikte künftig frühzeitig erkannt und gelöst werden.
Die ETH Zürich will eine Professorin entlassen weil sie sich gegenüber Doktorierenden nicht korrekt verhalten hat. (Archivbild)
Die ETH Zürich will eine Professorin entlassen weil sie sich gegenüber Doktorierenden nicht korrekt verhalten hat. (Archivbild)
Der neue ETH-Präsident Joël Mesot hat sich seine erste Medienkonferenz anders vorgestellt. Statt über wissenschaftliche Erfolge zu berichten, nahm er am Donnerstag vor den Medien in Zürich Stellung zu Fällen von ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­