­
­
­
­

Die EVP wird 100-jährig

Die EVP war 1919 inmitten politischer Polarisierung gegründet worden. Hundert Jahre später ist sie überzeugt, dass der Gründungsgedanke als verbindende Kraft weiterhin genauso nötig ist. Im diesjährigen Wahlkampf zielt sie auf einen dritten Nationalratssitz.
Auch nach hundert Jahren noch eine Kleinpartei, aber nach eigenen Angaben weiterhin "erfrischend": Die EVP feiert Geburtstag und schaut gleichzeitig auf die kommenden Wahlen.
Auch nach hundert Jahren noch eine Kleinpartei, aber nach eigenen Angaben weiterhin "erfrischend": Die EVP feiert Geburtstag und schaut gleichzeitig auf die kommenden Wahlen.
Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber, eine gespaltene Gesellschaft und soziale Unruhen: Was vor 100 Jahren die Gesellschaft herausforderte, ist auch heute teilweise noch aktuell.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­