­
­
­
­

Tödlicher Unfall auf Pannenstreifen

Ein 26-jähriger Mitfahrer in einem Kleinbus ist am Mittwochnachmittag auf der A1 bei Gossau SG ums Leben gekommen. Der Bus prallte in einen Lieferwagen, den der Fahrer auf dem Pannenstreifen abgestellt hatte, weil ihm das Benzin ausgegangen war.
Tödlicher Unfall auf dem Pannenstreifen: Ein Kleinbus prallte in einen Lieferwagen, dem das Benzin ausgegangen war.
Tödlicher Unfall auf dem Pannenstreifen: Ein Kleinbus prallte in einen Lieferwagen, dem das Benzin ausgegangen war.
Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwochabend mit. Beim Opfer handelt es sich um einen Schweizer aus dem Kanton Zürich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­