­
­
­
­

Neuer RTR-Direktor kommt vom Ringier-Konzern

Der 40-jährige Nicolas Pernet ist zum neuen Direktor des rätoromanischen Radios und Fernsehens RTR gewählt worden. Der Bündner und heutige Medien-Manager beim Ringier-Konzern tritt die Stelle im Verlauf des Herbstes an.
Vom Ringier-Konzern zur SRG: Nicolas Pernet ist zum neuen Direktor des rätoromanischen Radios und Fernsehens gewählt worden.
Vom Ringier-Konzern zur SRG: Nicolas Pernet ist zum neuen Direktor des rätoromanischen Radios und Fernsehens gewählt worden.
Gewählt wurde Pernet, der am Donnerstag in Chur vorgestellt wurde, vom Verwaltungsrat der SRG SSR. Er ist der Nachfolger von Ladina Heimgartner, die Ende letzten Jahres zum Ringier-Konzern wechselte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­