­
­
­
­

Nach Belgrader Party ein Bündner Hotspot

In Graubünden ist ein Corona-Hotspot entdeckt worden. Eine Gruppe junger Männer, die Party in Serbiens Hauptstadt Belgrad machte, kehrte mit dem Virus nach Hause zurück.
In Graubünden ist ein Corona-Hotspot entdeckt worden. Eine Gruppe junger Männer hatte in Belgrad Party gefeiert und das Coronavirus zurückgebracht (Themenbild).
In Graubünden ist ein Corona-Hotspot entdeckt worden. Eine Gruppe junger Männer hatte in Belgrad Party gefeiert und das Coronavirus zurückgebracht (Themenbild).
Der erste aus der Gruppe der sechs jungen Männer erkrankte drei Tage nach der Rückkehr aus dem Ausland. Er hatte sich beim Arzt testen lassen. Daraufhin griff die Contact-Tracing-Gruppe des Kantons ein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­