­
­
­
­

Frau erwürgt - 12 Jahre Gefängnis für Russen

Ein 46-jähriger Russe ist wegen vorsätzlicher Tötung zu einer zwölfjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Laut dem Kantonsgericht St. Gallen hat er seine Ehefrau erwürgt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Das Kantonsgericht St. Gallen sprach den 46-jährigen Russen der vorsätzlichen Tötung schuldig. (Archivbild)
Das Kantonsgericht St. Gallen sprach den 46-jährigen Russen der vorsätzlichen Tötung schuldig. (Archivbild)
Das Ehepaar und ihre gemeinsame Tochter lebten als Asylbewerber in der Schweiz. Nach einigen Monaten wollten Frau und Tochter nach Inguschetien zurückkehren, weil ihre Mutter und Grossmutter im Sterben lag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­