­
­
­
­

Brand in Geschäft in Rorschach SG

In der Nacht auf Samstag hat sich in einem Geschäft in Rorschach SG ein Brand ereignet. Zehn Personen, welche sich in Wohnungen über dem Laden aufgehalten hatten, seien kurzfristig im Feuerwehrdepot untergebracht worden.
In Rorschach SG ist es am Samstag in einem Geschäft zu einem Brand gekommen.
In Rorschach SG ist es am Samstag in einem Geschäft zu einem Brand gekommen.
Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen in einer Medieninformation am frühen Samstagmorgen mit. Nachdem die Feuerwehr das Gebäude vom Rauch befreit hatte, haben die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­