­
­
­
­

25-jähriger Eritreer mit Messer angegriffen

Am Freitagabend ist ein 25-jähriger Eritreer in einer Wohnung in der Stadt St. Gallen mit einem Messer verletzt worden. Er wurde mutmasslich von seiner 37-jährigen türkischen Freundin angegriffen. Die Frau wurde festgenommen.
In St. Gallen wurde am Freitagabend eine Frau verhaftet, nachdem sie ihren eritreischen Freund mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte. (Symbolbild)
In St. Gallen wurde am Freitagabend eine Frau verhaftet, nachdem sie ihren eritreischen Freund mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei St.Gallen geht von einem Beziehungsdelikt aus, wie sie am Samstag mitteilte. Der Verletzte befand sich bei Eintreffen der Rettungskräfte im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­