­
­
­
­

Drei Coronavirus-Fälle in Frankreich

Das aus China stammende neue Coronavirus hat Europa erreicht. In Frankreich wurden drei Fälle der dadurch verursachten Lungenkrankheit bestätigt, wie die französische Gesundheitsministerin Agnès Buzyn am Freitagabend mitteilte.
In Frankreich noch kein übliches Bild: Menschen mit Atemschutz. Aber in Peking umso mehr, wie diese beiden Männer.
In Frankreich noch kein übliches Bild: Menschen mit Atemschutz. Aber in Peking umso mehr, wie diese beiden Männer.
Demnach traten die Erkrankungen in Bordeaux und in Paris auf. Die Regierung werde alles unternehmen, um eine Ausbreitung des Erregers einzudämmen, sagte Buzyn. Zunächst war von zwei Fällen die Rede gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­