­
­
­
­

WHO: Noch kein Corona-Peak in Südamerika

Der Höhepunkt der Coronavirus-Pandemie ist nach Auffassung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Süd- und Zentralamerika noch nicht erreicht. "Süd- und vor allem Zentralamerika sind sicherlich zu Zonen intensiver Infektionen geworden."
Für WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan (l) ist offen, wann der Höhepunkt der Corona-Ansteckungen in Süd- und Mittelamerika erreicht ist. WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus (r) sagte, die WHO wünsche sich, dass die Zusammenarbeit mit den USA weitergeht. (Archivbild)
Für WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan (l) ist offen, wann der Höhepunkt der Corona-Ansteckungen in Süd- und Mittelamerika erreicht ist. WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus (r) sagte, die WHO wünsche sich, dass die Zusammenarbeit mit den USA weitergeht. (Archivbild)
Das sagte WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan am Montagabend. "Ich glaube nicht, dass wir den Höhepunkt der Übertragungen dort schon erreicht haben." Wann das geschehe, sei nicht vorauszusagen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­