­
­
­
­

Weiterer Demokrat gibt im US-Wahlkampf auf

Bei den US-Demokraten hat erneut ein Präsidentschaftsbewerber das Handtuch geworfen: Der Gouverneur des Bundesstaates Washington, Jay Inslee, sagte am Mittwoch im TV-Sender MSNBC, es sei klar geworden, dass er nicht gewinnen werde.
Zu wenig Unterstützung: Jay Inslee, demokratischer US-Präsidentschaftsbewerber und Gouverneur von Washington, gibt auf. (Archivbild)
Zu wenig Unterstützung: Jay Inslee, demokratischer US-Präsidentschaftsbewerber und Gouverneur von Washington, gibt auf. (Archivbild)
Er werde nicht Präsidentschaftskandidat der Demokraten und US-Präsident, sagte der Politiker. Er fasst nun eine dritte Amtszeit als Gouverneur ins Auge. Inslee hatte in Umfragen unter einem Prozent gelegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­