­
­
­
­

Uno-Klimakonferenz dauert an

Die Uno-Klimakonferenz in Kattowitz zieht sich noch hin. Die Plenumssitzung mit den abschliessenden Statements, bei der dann auch die Konferenzbeschlüsse abgesegnet werden sollen, wurde am Samstag für 12.00 Uhr angesetzt, wie das Uno-Klimasekretariat UNFCCC mitteilte.
Die Uno-Klimakonferenz zieht sich weiter hin: Rauch aus einer Fabrik in Karatschi, Pakistan. (Symbolbild)
Die Uno-Klimakonferenz zieht sich weiter hin: Rauch aus einer Fabrik in Karatschi, Pakistan. (Symbolbild)
Ursprünglich hätte die Konferenz am Freitagabend enden sollen. Es hatte sich aber früh abgezeichnet, dass für einen rechtzeitigen Abschluss noch zu viel Verhandlungsbedarf bestand.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­