­
­
­
­

Trump schürt Zweifel an Einigung mit China

Nur einen Tag nach der von amerikanischen und chinesischen Regierungsvertretern verkündeten Übereinkunft im Handelsstreit schürt US-Präsident Donald Trump Zweifel an einer Einigung. Er habe nicht zugestimmt, bereits verhängte Zölle schrittweise zurückzunehmen.
US-Präsident Trump sagte am Freitag vor Journalisten in Washington, er habe nicht zugestimmt, bereits verhängte Zölle gegen China schrittweise zurückzunehmen.
US-Präsident Trump sagte am Freitag vor Journalisten in Washington, er habe nicht zugestimmt, bereits verhängte Zölle gegen China schrittweise zurückzunehmen.
Das sagte Trump am Freitag vor Journalisten in Washington. Die Regierung in Peking wisse, dass er die Zollschraube nicht vollkommen zurückdrehen werde. Aber sie wolle zumindest eine teilweise Rücknahme der Zölle.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­