­
­
­
­

Trump nimmt Tochter Ivanka in Schutz

US-Präsident Donald Trump hat seine Tochter Ivanka nach Verstössen gegen die E-Mail-Vorgaben des Weissen Hauses in Schutz genommen. Sie hatte zum Start ihrer Zeit als Beraterin im Weissen Haus zum Teil dienstliche Mails von einem privaten Mail-Konto verschickt.
US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag seine Tochter Ivanka in der E-Mail-Affäre in Schutz genommen. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag seine Tochter Ivanka in der E-Mail-Affäre in Schutz genommen. (Archivbild)
Der Präsident sagte dazu am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in Washington, diese Mails seien nicht als vertraulich eingestuft gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­