­
­
­
­

Trump lobt Erdogan trotz Spannungen

Trotz grosser Spannungen zwischen Washington und Ankara hat US-Präsident Donald Trump seinen türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan beim Besuch in Washington fast überschwänglich gelobt: "Ich bin ein grosser Fan des Präsidenten", sagte Trump.
"Ich bin ein grosser Fan": US-Präsident Donald Trump über den türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan bei dessen Besuch im Weissen Haus.
"Ich bin ein grosser Fan": US-Präsident Donald Trump über den türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan bei dessen Besuch im Weissen Haus.
"Wir haben eine grossartige Beziehung", fügte Trump am Mittwoch bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Erdogan im Weissen Haus an.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­