­
­
­
­

Trump führt Gesundheitscheck durch

US-Präsident Donald Trump hat sich am Freitag zum zweiten Mal seit seinem Amtsantritt dem routinemässigen Medizin-Check unterzogen. Er liess sich am Freitag vier Stunden lang im Militärspital Walter Reed in Bethesda vor den Toren Washingtons untersuchen.
US-Präsident Donald Trump hat sich am Freitag (Ortszeit) auf dem Weg zum Medizincheck in einem US-Militärspital gemacht.
US-Präsident Donald Trump hat sich am Freitag (Ortszeit) auf dem Weg zum Medizincheck in einem US-Militärspital gemacht.
Wann ein Bericht über das Endergebnis der Untersuchung veröffentlicht werden würde, war zunächst unklar. Im vergangenen Jahr hatten die Untersuchung und ihre publizierten Ergebnisse zu Stirnrunzeln in der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­