­
­
­
­

Trump fordert in Tokio faireren Handel

US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Staatsbesuch in Japan fairere Handelsbeziehungen gefordert. Japan habe jahrelang einen "substanziellen Vorteil" genossen, sagte er am Samstag in Tokio. Nach Abschluss eines Abkommens würde der Handel "ein bisschen fairer".
US-Präsident Trump überreicht dem Sieger des Sumo-Ringer-Turniers den eigens dafür geschaffenen "President's Cup".
US-Präsident Trump überreicht dem Sieger des Sumo-Ringer-Turniers den eigens dafür geschaffenen "President's Cup".
Später lobte Trump zwar "tolle Fortschritte" in den Gesprächen, mit einem Durchbruch rechnet er aber erst nach der Oberhauswahl in Japan im Juli.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­