­
­
­
­

Siamesische Zwillinge in Frankreich getrennt

Siamesische Zwillinge aus Kamerun sind in Frankreich in einer fünfstündigen Operation erfolgreich getrennt worden. Die Schwestern Bissie und Eyenga Merveille waren vor einem Jahr zur Welt gekommen und am Bauch zusammengewachsen. Sie teilten sich zudem eine Leber.
An der Operation in Lyon waren rund 20 Chirurgen, Anästhesisten und Schwestern beteiligt. (Symbolbild)
An der Operation in Lyon waren rund 20 Chirurgen, Anästhesisten und Schwestern beteiligt. (Symbolbild)
Zwei Teams von insgesamt rund 20 Chirurgen, Anästhesisten und Schwestern waren an der Operation am Mittwoch in Lyon beteiligt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­