­
­
­
­

Mugabes Leichnam in Simbabwe angekommen

Der Leichnam des langjährigen simbabwischen Präsidenten Robert Mugabe ist nach Simbabwe übergeführt worden. Eine Maschine mit dem Sarg landete am Mittwoch auf dem Flughafen der Hauptstadt Harare.
Der Leichnam des langjährigen simbabwischen Präsidenten Robert Mugabe nach Simbabwe überführt worden. Eine Maschine mit dem Sarg landete auf dem Flughafen der Hauptstadt Harare.
Der Leichnam des langjährigen simbabwischen Präsidenten Robert Mugabe nach Simbabwe überführt worden. Eine Maschine mit dem Sarg landete auf dem Flughafen der Hauptstadt Harare.
Dort wurde sie von Staatschef Emmerson Mnangagwa und mehreren tausend Mugabe-Anhängern empfangen. Am Samstag soll ein Staatstrauerakt mit zahlreichen geladenen afrikanischen Regierungschefs stattfinden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­