­
­
­
­

Milliarden-Paket für Klimaschutz

Die deutsche Regierung will mit finanziellen Anreizen in Milliardenhöhe im Verkehr und beim Wohnen erreichen, dass Deutschland seine Klimaziele bis 2030 einhält.
54 Milliarden Euro will die deutsche Regierung bis 2023  für den Klimaschutz einsetzen. "Politik ist das, was möglich ist", sagte Kanzlerin Angela Merkel vor den Medien.
54 Milliarden Euro will die deutsche Regierung bis 2023 für den Klimaschutz einsetzen. "Politik ist das, was möglich ist", sagte Kanzlerin Angela Merkel vor den Medien.
Die Spitzen von CDU, CSU und SPD verständigten sich am Freitag nach einem 19-stündigen Verhandlungsmarathon auch darauf, Benzin, Diesel, Erdgas, Heizöl und Kohle durch einen Preis für den Ausstoss von Kohlendioxid ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­