­
­
­
­

May und Corbyn kneifen bei TV-Duell

Die geplante Fernsehdebatte über den Brexit zwischen der britischen Premierministerin Theresa May und Oppositionsführer Jeremy Corbyn fällt aus. Der Privatsender ITV gab am Donnerstag seine Pläne für ein TV-Duell auf.
Die britische Premierministerin Theresa May will offenbar nicht am kommenden Sonntag an einem TV-Duell zur Verteidigung ihres Brexit-Abkommens teilnehmen.
Die britische Premierministerin Theresa May will offenbar nicht am kommenden Sonntag an einem TV-Duell zur Verteidigung ihres Brexit-Abkommens teilnehmen.
Gründe nannte er allerdings nicht. Am Mittwoch hatte bereits die BBC ihren Verzicht erklärt, weil die beiden Kontrahenten sich nicht auf ein Format für die Debatte einigen konnten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­