­
­
­
­

Rücktritt - Krähenbühl bestreitet Vorwürfe

Angesichts einer Untersuchung zu möglichem Missmanagement ist der Generalsekretär des Uno-Palästinenserhilfswerks UNRWA, der Schweizer Pierre Krähenbühl, mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Allerdings bestreitet er alle Vorwürfe.
Der Druck ist zu gross geworden für Pierre Krähenbühl. Nun zieht er die Konsequenzen.
Der Druck ist zu gross geworden für Pierre Krähenbühl. Nun zieht er die Konsequenzen.
Er habe diese Vorwürfe von Anfang zurückgewiesen, sagte Krähenbühl in der Sendung "19:30" des Westschweizer Fernsehens RTS vom Mittwochabend. Und er werde dies auch weiterhin tun.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­