­
­
­
­

Keine Einigung auf EU-Haushaltsplan

Der Sondergipfel zum mehrjährigen EU-Finanzrahmen ist am Freitagabend in Brüssel ohne Einigung zu Ende gegangen. "Leider haben wir heute feststellen müssen, dass eine Einigung nicht möglich war. Wir brauchen noch mehr Zeit", sagte EU-Ratspräsident Charles Michel.
EU-Ratspräsident Charles Michel hat den EU-Sondergipfel zum Finanzrahmen (2021-2027) ohne Einigung für beendet erklärt. "Wir brauchen noch mehr Zeit", sagte er am Freitagabend in Brüssel
EU-Ratspräsident Charles Michel hat den EU-Sondergipfel zum Finanzrahmen (2021-2027) ohne Einigung für beendet erklärt. "Wir brauchen noch mehr Zeit", sagte er am Freitagabend in Brüssel
Nach dem Brexit klaffe eine Lücke von rund 60 bis 75 Mrd. Euro im Budget, und die Gespräche seien schwierig. Jetzt werde geprüft, wie man weiter mit dem Thema umgehe, um eine Einigung im Rat zu erzielen, wo es ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­