­
­
­
­

Kein Käufer für Mexikos Präsidentenflugzeug

Mexiko hat nach 13 Monaten noch immer keinen Käufer für sein Präsidentenflugzeug gefunden. Die Regierung hatte gleich nach dem Amtsantritt von Präsident Andrés Manuel López Obrador im Dezember 2018 den Verkauf der Maschine in die Wege geleitet.
Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador will auf das Präsidentenflugzeug verzichten.(Archivbild)
Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador will auf das Präsidentenflugzeug verzichten.(Archivbild)
Der Linkspopulist verzichtet im Rahmen seiner Sparpolitik darauf - er reist nie ins Ausland und nutzt innerhalb Mexikos Linienflüge.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­