­
­
­
­

Justizminister Barr für geschwärzten Bericht

US-Justizminister William Barr will an diesem Donnerstag den in Teilen geschwärzten Bericht von FBI-Sonderermittler Robert Mueller zur Russland-Untersuchung veröffentlichen. Das berichteten US-Medien am Montag übereinstimmend unter Berufung auf das Justizministerium.
US-Justizminister Barr hatte dem Kongress am 24. März eine eigene vierseitige Zusammenfassung des fast 400 Seiten umfassenden Berichts  von FBI-Sonderermittler Mueller zur Russland-Untersuchung zukommen lassen. Nun will er den in Teilen geschwärzten Bericht veröffentlichen.  (Archivbild)
US-Justizminister Barr hatte dem Kongress am 24. März eine eigene vierseitige Zusammenfassung des fast 400 Seiten umfassenden Berichts von FBI-Sonderermittler Mueller zur Russland-Untersuchung zukommen lassen. Nun will er den in Teilen geschwärzten Bericht veröffentlichen. (Archivbild)
Die Demokraten fordern von Barr, dem Kongress eine nicht geschwärzte Version des Berichts und die zugrundeliegenden Beweise zur Verfügung zu stellen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­