­
­
­
­

Hickenlooper im US-Wahlkampf vor Aufgabe

Der demokratische US-Präsidentschaftsanwärter John Hickenlooper will laut Medienberichten aus dem Rennen steigen. Er werde voraussichtlich am Donnerstag den Rückzug bekannt geben, teilte eine Person aus dem Umfeld des Ex-Gouverneurs von Colorado der Agentur AP mit.
Hatte zuletzt Probleme, Spenden einzutreiben: der demokratische Präsidentschaftsanwärter John Hickenlooper aus Colorado. (Archivbild)
Hatte zuletzt Probleme, Spenden einzutreiben: der demokratische Präsidentschaftsanwärter John Hickenlooper aus Colorado. (Archivbild)
Hickenlooper wäre der zweite Demokrat, der seine Ambitionen auf die Präsidentschaft im Jahr 2020 aufgibt. Im Juli hatte bereits der Abgeordnete Eric Swalwell aus Kalifornien das Ausscheiden aus dem Rennen bekannt ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­