­
­
­
­

Flüchtlingskinder fahren mit Papamobil

Papst Franziskus ist bei der wöchentlichen Generalaudienz auf dem Petersplatz mit acht Flüchtlingskindern auf seinem Papamobil durch die Menge gefahren. Einige der Kinder seien im April über einen humanitären Korridor von Libyen nach Italien gebracht worden.
Nach der Fahrt mit dem Papamobil gab für die Kinder aus Syrien, Nigeria und dem Kongo noch ein Selfie mit dem Papst.
Nach der Fahrt mit dem Papamobil gab für die Kinder aus Syrien, Nigeria und dem Kongo noch ein Selfie mit dem Papst.
Andere seien vor einigen Monaten mit dem Boot gekommen, erklärte Papst-Sprecher Alessandro Gisotti am Mittwoch. Ursprünglich stammen sie demnach aus Syrien, Nigeria und dem Kongo und sind nun in der Nähe von Rom ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­