­
­
­
­

Chaos und Tote bei Wahl in Afghanistan

Anschläge und Chaos haben am Samstag die Parlamentswahl in Afghanistan überschattet. Fast 170 Afghanen wurden nach amtlichen Angaben getötet oder verletzt.
In Afghanistan wurde am Samstag ein neues Parlament gewählt. Es kam zu tödlichen Anschlägen und Chaos in den Wahllokalen.
In Afghanistan wurde am Samstag ein neues Parlament gewählt. Es kam zu tödlichen Anschlägen und Chaos in den Wahllokalen.
In der Hauptstadt Kabul sprengte sich ein Selbstmordattentäter in einem Wahllokal in die Luft. Er riss mindestens 15 Menschen mit in den Tod und verletzte 20 weitere.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­