­
­
­
­

Explosion in Kabul nahe an Kundgebung

Bei einem Selbstmordanschlag in Kabul sind am Montag mehrere Menschen getötet worden. Es gab mindestens sechs Todesopfer und 20 Verletzte. Ein Attentäter hatte sich vor einer Schule im Zentrum der afghanischen Hauptstadt in die Luft gesprengt.
Sicherheitskräfte nahe am Ort der Detonation am Montagmorgen in Kabul. Mindestens sechs Menschen fielen dem Selbstmordanschlag zum Opfer.
Sicherheitskräfte nahe am Ort der Detonation am Montagmorgen in Kabul. Mindestens sechs Menschen fielen dem Selbstmordanschlag zum Opfer.
Dies sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Ganz in der Nähe hatten am Montag hunderte Demonstranten gegen Anschläge der radikalislamischen Taliban auf Angehörige einer schiitischen Minderheitsgruppe protestiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­