­
­
­
­

Ex-US-Botschafterin in Kiew sagt aus

Trotz Blockade des Weissen Hauses haben die US-Demokraten vor einem möglichen Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump eine wichtige Zeugin angehört. Die frühere US-Botschafterin in der Ukraine erklärte, sie sei nach monatelangem Drängen Trumps abberufen worden.
Auf dem Weg zur ihrer Aussage vor dem Kongress: die frühere US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch.
Auf dem Weg zur ihrer Aussage vor dem Kongress: die frühere US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch.
Die ehemalige US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch, kam am Freitag einer Vorladung nach und erschien im Kongress, wie auf Fernsehbildern zu sehen war. Die Anhörung war nicht öffentlich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­