­
­
­
­

Bombe aus Weltkrieg in Kiel gesprengt

Am späten Donnerstagabend ist im deutschen Kiel eine Weltkriegsbombe kontrolliert gesprengt worden. Die Sprengung sei erfolgreich verlaufen, meldete die deutsche Polizei in der Nacht auf Freitag.
Grosseinsatz der Sicherheitskräfte in der deutschen Stadt Kiel: Eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg musste am Donnerstagabend gesprengt werden.
Grosseinsatz der Sicherheitskräfte in der deutschen Stadt Kiel: Eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg musste am Donnerstagabend gesprengt werden.
Die Absperrung rund um den Fundort der Bombe werde aufgehoben. Nach Polizeiangaben war eine Sprengung erforderlich, weil die Fliegerbombe über einen Langzeitzünder verfügt habe und der Schlagbolzen bereits ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­