­
­
­
­

Biden: 700-Milliarden-Plan für Mittelschicht

Der designierte demokratische US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat die Bedeutung der Mittelschicht für die amerikanische Wirtschaft betont.
Der designierte demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden besucht eine Fabrik in Pennsylvania. Er stelle einen Investitionsplan mit einem Volumen von 700  Milliarden Dollar für die US-Mittelschicht vor. (Foto: Matt Slocum/AP/KEYSTONE-SDA)
Der designierte demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden besucht eine Fabrik in Pennsylvania. Er stelle einen Investitionsplan mit einem Volumen von 700 Milliarden Dollar für die US-Mittelschicht vor. (Foto: Matt Slocum/AP/KEYSTONE-SDA)
"Wir müssen Arbeit genauso belohnen, wie wir Wohlstand belohnt haben", sagte Biden am Donnerstag bei einer Rede in Dunmore (Pennsylvania) zu seinen Plänen für die Wirtschaft.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­