­
­
­
­

ArcelorMittal setzt Rotstift in Italien an

Der Stahl-Riese will im italienischen Ilva-Werk rund 5000 Arbeitsplätze streichen. Dies gab der italienische Ministerpräsident Giuseppe Conte am Mittwoch bekannt.
Der Stahlkonzern ArcelorMittal stellt tausende Arbeitsplätze in Italien zur Disposition. (Archivbild)
Der Stahlkonzern ArcelorMittal stellt tausende Arbeitsplätze in Italien zur Disposition. (Archivbild)
Er bezeichnete den Plan aber umgehend als inakzeptabel. ArcelorMittal sieht die Verantwortlichkeit für den Entscheid aber eher bei der italienischen Regierung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­