­
­
­
­

Graziella Marok-Wachter

Graziella Marok-Wachter an Ukraine-Konferenz
Zahlreiche Ministerinnen und Minister trafen sich in den Niederlanden, um über ein internationales Tribunal und die Wiederherstellung von ...
03.04.2024
AboRegierungsrätinnen im Doppelinterview
Die beiden Ministerinnen Sabine Monauni und Graziella Marok-Wachter äussern sich zur Kritik über die geplanten Gesetzesänderungen und darüber, ...
30.09.2023
Abo600 Flüchtlinge in Liechtenstein
Aktuell befinden sich so viele Flüchtlinge wie noch nie in Liechtenstein. Die neue Flüchtlingsunterkunft in Triesen für 80 Menschen wird deshalb ...
02.09.2023
AboHalbes Jahr für Umbau
Bis zu 80 Menschen können in der neue Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen TZ-Gebäude in Triesen untergebracht werden.
02.09.2023
AboSpatenstich beim Schulzentrum Mühleholz
Baustart für den ersten Erweiterungsbau des Schulzentrums Mühleholz in Vaduz war zwar bereits im Januar.
12.05.2023

weitere Artikel zu Graziella Marok-Wachter

AboInfrastrukturministerin erstaunt
Zu viele Hürden, zu wenig Emotionen: So kritisierten die Abgeordneten die Beantwortung des Postulats für ein «nachhaltiges und ganzheitliches ...
05.04.2023
Unterwegs für die Liemobil
Am Sonntag geht der erste batterieelektrisch betriebene Bus der Liemobil auf die Strecke.
16.12.2022
Abo«Amigo»-Projekt beendet
Drei Unternehmen im Land versuchten, ihre Mitarbeitenden zu mehr Bewegung zu motivieren. Die Ergebnisse wurden nun vorgestellt.
25.11.2022
AboVon 10 auf 15 Franken
Bei der Abänderung des Strafgesetzbuches war die Höhe des Tagessatzes im Landtag umstritten. Die Liechtensteiner Regierung bleibt aber beim Vorschlag.
17.11.2022
Zusammenarbeit vertiefen
Heute empfingen Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni und Regierungsrätin Graziella Marok-Wachter die Leiterin des Bundesministeriums für ...
26.09.2022
Zusammenarbeit mit der Schweiz
Im Zentrum des Treffens standen Ermittlungsverfahren bezüglich dem russischen Angriffskrieg.
21.06.2022

Videos

Weihnachtsbotschaft des VU-Regierungsteams

weitere Artikel zu Graziella Marok-Wachter

AboRechtsunsicherheit beseitigen
Justizministerin Graziella Marok-Wachter zeigte sich gestern gegenüber Radio L überrascht über den Landtagsentscheid.
13.05.2022
Abo«Etappenerfolg»
Nach dem «Etappenerfolg», wie Daniel Seger es nennt, ist er optimistisch, mit einem Vorstoss auch die Ehe für alle zu realisieren.
07.05.2022
Justizminister in St. Gallen
Auf Einladung der Schweiz trafen sich die Justizministerinnen und Justizminister aus Deutschland, Luxemburg, Österreich, Liechtenstein und der ...
11.04.2022
AboFünf Fragen zum ersten Amtsjahr der Regierung
Heute vor einem Jahr wurde die Regierung Risch vereidigt. Wir haben allen Regierungsmitglieder die gleichen fünf Fragen gestellt und gebeten sie ...
25.03.2022
Regierungsrätin positiv auf Corona getestet
Bereits am Donnerstag wurde bekannt, dass ein Corona-Selbsttest von Regierungsrätin Graziella Marok-Wachter am Mittwoch Abend positiv ausfiel.
11.03.2022
AboChancengleichheit für alle
Was macht die Regierung für die Gleichstellung und Chancengleichheit? «Dafür braucht es die ganze Gesellschaft» ist sich diese einig.
08.03.2022
­
­