­
­
­
­

Dominique Hasler

Bedeutendes Abkommen unterzeichnet
Liechtenstein und das Königreich Kambodscha haben ein Rahmenabkommen über die Entwicklungszusammenarbeit unterzeichnet.
01.03.2024
AboVom Café Central ausgebaut
Gestern verliess ein LKW vollgepackt mit Fenstern und Hilfsgütern Triesen in Richtung Kiew.
20.01.2024
Empfang auf Schloss Vaduz
Mirjana Spoljaric Egger sprach mit Aussenministerin Dominique Hasler und Erbprinzessin Sophie unter anderem über die verheerende Situation im ...
18.01.2024
AboReportage aus Strassburg
Gestern übernahm Liechtenstein den Vorsitz des Ministerkomitees des Europarats – mit einem Vorschuss an Vertrauen und Zuversicht.
15.11.2023
Abo«Machergruppe Attraktivität Lehrberuf»
Der Unterricht sei nicht mehr wie vor 30 Jahren. Der Druck ist gestiegen, das Schulwesen komplexer und viel schnelllebiger geworden, sagt die ...
19.08.2023

weitere Artikel zu Dominique Hasler

AboRegierung präsentiert Umsetzungsbericht
Dieses Jahr wurde der zweite Umsetzungsbericht zu den 17 SDGs der UNO ausgearbeitet. Am Freitag Nachmittag stellte ihn die Regierung vor.
24.06.2023
Schutz von personenbezogenen Daten
Am Rande des Gipfeltreffens hinterlegte Aussenministerin Dominique Hasler die Ratifikationsurkunde zum Schutz des Menschen bei der automatischen ...
18.05.2023
Schadenregister für die Ukraine eingerichtet
Regierungschef Daniel Risch und Aussenministerin Dominique Hasler reisten nach Island und trafen dort Staats- und Regierungschefs aus 40 ...
18.05.2023
AboSpatenstich beim Schulzentrum Mühleholz
Baustart für den ersten Erweiterungsbau des Schulzentrums Mühleholz in Vaduz war zwar bereits im Januar.
12.05.2023
AboAls Geberstaat auffallen
Mit der neuen Strategieplanung strebt Liechtenstein eine stärkere Präsenz in den LED-Entwicklungsländern an und reduziert deren Anzahl.
27.04.2023
Austausch über Integration von Schutzsuchenden
Aussenministerin Hasler besuchte den Baltikumstaat Litauen. Zum straffen, zweitägigen Programm gehörten diplomatische Gespräche, eine ...
20.04.2023

Videos

Weihnachtsbotschaft des VU-Regierungsteams

weitere Artikel zu Dominique Hasler

AboDpL-Abgeordneter Elkuch fürchtet Vergeltung
Als Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofes (ICC) müsste Liechtenstein den russischen Präsidenten nach Den Haag ausliefern.
12.04.2023
Treffen mit hochrangigen Gästen
Regierungsrätin Dominique Hasler war zu Besuch in Wien, um die Zusammenarbeit vor allem in den Bereichen Aussenpolitik und Bildung zu stärken.
10.03.2023
USA-Besuch
Beim Besuch von Regierungsrätin Dominique Hasler in den USA steht die Aussenwirtschaftspolitik im Zentrum.
18.11.2022
Einblicke in das Sportmonitoring
Das Amt für Gesundheit und die Stabsstelle für Sport führten zusammen mit den Vertretern der jeweiligen Kommissionen der Gemeinden am Mittwoch, 16.
17.11.2022
Dominique Hasler in den USA
Aussenministerin Dominique Hasler weilt derzeit in den USA. Dort traf sie die amerikanische Vizeaussenministerin Wendy Sherman sowie den ...
16.11.2022
AboBereicherung für Bildungslandschaft
Vor drei Wochen ist der erste offizielle Waldkindergarten Liechtenstein gestartet.
13.09.2022
­
­