­
­
­
­

Skiclub Vaduz

AboFür OK ist bald Schluss
Noch einmal organisieren Jessica Briker-Walter und Martina Adank-Miller den Heidegger-Talentecup. Danach ist für sie Schluss.
13.11.2023
Abo
Noch einmal organisieren Jessica Briker-Walter und Martina Adank-Miller den Heidegger-Talentecup. Danach ist für sie Schluss.
28.08.2023
AboAlexander Ospelt zum Ehrenmitglied ernannt
Alexander Ospelt, der abtretende Präsident, übergibt seinem Nachfolger Toni Real den Liechtensteinischen Skiverband (LSV) mit einer sowohl ...
29.06.2023
Abo
Der abtretende Präsident Alexander Ospelt übergibt Nachfolger Toni Real sowohl sportlich als auch finanziell gut aufgestellten Skiverband.
29.06.2023

weitere Artikel zu Skiclub Vaduz

AboNachfolger wird Toni Real
Nach acht Jahren ist für LSV-Präsident Alexander Ospelt wegen einer Amtszeitbeschränkung Schluss. Toni Real übernimmt.
28.06.2023
Abo
Nach acht Jahren ist für den LSV-Präsidenten Alexander Ospelt wegen einer Amtszeitbeschränkung Schluss. Toni Real übernimmt.
28.06.2023
Abo
15.02.2023

weitere Artikel zu Skiclub Vaduz

AboOhne Pistenarbeiter kein Rennen
Toni Real gehört seit 2011 zu den Pistenarbeitern des Hahnenkamm-Rennens und sorgt dafür, dass Liechtenstein dort nahtlos vertreten ist.
21.01.2022
«Wie zu Hause im Wohnzimmer ... nur mit schickeren Klamotten» – das ist die Atmosphäre, die Suzie Candell und Roger Szedalik während ihrer ...
06.08.2020
Die Gemeinde Vaduz organisiert dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Rathausplatz den Vaduzer «Summerträff».
30.05.2019
Trotz Hochwinter und sehr schwierigen Verhältnissen kam am vergangenen Samstag ein grosses Teilnehmerfeld aus den 7 Skiclubs zusammen. Die 2.
16.01.2017
Bei frühlingshaften Bedingungen fanden sich am Samstag noch einmal 120 Rennläuferinnen und Rennläufer zum letzten Rennen des Brillen Federer Ski ...
03.04.2016
Am Sonntag, 21. Februar, wurde bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen das Kinderski- und Clubrennen des Skiclubs Vaduz ...
08.03.2016
­
­