­
­
­
­

Vom Raststätten-Geschehen inspiriert

Ein bescheidener Künstler, der auf grossen Bühnen wirkt – das ist Marco Schädler. Schon als Kind liebte der Triesenberger die Musik. Mit dem «LiGa» entdeckte er auch das Kabarett. Die Texte wie auch seine Kompositionen schreibt er am liebsten in einer Raststätte.
Hier macht es sich Marco Schädler gemütlich: Mit Kaffee und Zigaretten lässt er sich in der Raststätte zwischen Buchs und Sevelen vom Geschehen inspirieren.
Hier macht es sich Marco Schädler gemütlich: Mit Kaffee und Zigaretten lässt er sich in der Raststätte zwischen Buchs und Sevelen vom Geschehen inspirieren.
Seine Musikkarriere startete Marco Schädler mit einem «Gügeli», das er von seinen Eltern am Jahrmarkt geschenkt bekommen hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­