­
­
­
­

«Kein Grund, am Standort Triesenberg festzuhalten»

Der Triesenberger Patentanwalt Paul Rosenich wollte der Gemeinde Triesenberg das BGZ-Gebäude abkaufen. Der Gemeinderat stellte sich zwar geschlossen hinter diesen Verkauf, doch Initianten stemmten sich mit aller Kraft dagegen. In einem Referendum lehnte die Bevölkerung den Verkauf schliesslich ab.
Portrait Paul Rosenich in Triesenberg
Mit dem Entscheid gegen den Verkauf an Paul Rosenich fällt für ihn ein Grund weg, am Standort Triesenberg auch in ferne Zukunft festzuhalten.
«Mit dem Entscheid gegen den Verkauf an uns fällt für uns allerdings ein Grund weg, am Standort Triesenberg auch in ferne Zukunft festzuhalten», erklärt Paul Rosenich auf Anfrage.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­