­
­
­
­

«Bärger» lancieren erstes Schneedepot

Zum 85-jährigen Jubiläum organisiert der SC Triesenberg ein «Summer-Schnee-Fescht» und präpariert dafür Mitten im Sommer eine Skipiste. Den Schnee dazu nimmt man aus einem Schneedepot in Malbun – eine Neuheit in der Region.
Wer würde denken, dass sich unter diesem gigantischen Holzschnitzelhaufen ein Schneedepot befindet?
Wer würde denken, dass sich unter diesem gigantischen Holzschnitzelhaufen ein Schneedepot befindet?
Am 23. Dezember 1934 wurde der Skiclub Triesenberg ins Leben gerufen. Der SC Triesenberg war damals erst der zweite Skiclub, welchen es in Liechtenstein gab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­