­
­
­
­

Schellenbergs Quote im Sport beeindruckt

Schellenberg ist gemäss Einwohnerzahl die drittkleinste Gemeinde des Landes. Dennoch zeigt ein Rückblick, dass schon etliche sportliche Erfolgsgeschichten ihren Ursprung in der Gemeinde Schellenberg hatten. Pro Kopf ist die Quote wohl die beste.
Die erfolgreichste Schellenberger Sportlerin, Julia Hassler (Mitte), im Gespräch mit dem Erbprinzenpaar.
Gemäss Statistik wohnen knapp 1100 Personen in Schellenberg. Das sportliche Aushängeschild der vergangenen Jahre ist Schwimm-Ass Julia Hassler, die schon früh im Schwimmsport  landete und bislang für Rekorde en ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­