­
­
­
­

Infrastruktur im Dornröschenschlaf

Die Strassenführung in Schaan hat sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert. Die S-Bahn FL.A.CH ist für Vorsteher Daniel Hilti weiterhin unabdingbar und Entlastungsstrassen müssten in Betracht gezogen werden.
Verkehrsführung in Schaan
Die Steckergass wird derzeit verbreitert, damit künftig im Gegenverkehr gefahren werden kann.
In der Gemeinde Schaan hat sich in den vergangenen Jahren in Bezug auf die Strassenführung einiges getan. Die Lindenkreuzung mit Ampeln ist schon lange passé, an derselben Stelle befindet sich nun der Lindenplatz und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­