«Ich bin derzeit skeptisch betreffend dem Liechtensteiner Markt»

1 KOMMENTAR
30.08.2019 18:29
Das musste ja kommen
Auf diese Aussagen von Immobilienbesitzern, welche die letzten Jahre auf Teufel komm raus gebaut und gebaut haben, hebe ich schon lange gewartet. Jetzt sollen also Tür und Tor geöffnet werden, damit diese ihre Leerstände füllen können. Aber weiter wird nicht gedacht. Genau das wäre Mobil und Verkehrstechnisch der Supergau. Und die Überfremdung passiert ja bereits jetzt schon. Im Gegenteil. Wir täten Gut daran, die Zuwanderung wieder etwas mehr einzudämmen und ein wenig mehr auf uns selber zu schauen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.08.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top