­
­
­
­

Nächstes Abenteuer steht bevor

Toni Mähr hat in seiner Zeit als Deltaflieger schon viel gesehen und erlebt. Obwohl er bei seinem letzten Besuch in Namibia sagte, dass er dorthin nicht mehr zum Fliegen zurückkehrt, tut er genau das Ende Jahr.
«Nach vielen Jahren Deltafliegen habe ich das Fliegerparadies gefunden», schrieb Toni Mähr nach seinem Besuch in Namibia.
Seit über 40 Jahren ist Toni Mähr über den Köpfen der «Anderen» unterwegs. Was im Jahr 1974 mit einem Fallschirmsprung in Südafrika begann, hat auch heute noch eine grosse Bedeutung in seinem Leben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­