­
­
­
­

Gemeinsam Spass an der Fasnacht haben

Vor 25 Jahren waren die Räbagsechter zum ersten Mal an der Fasnacht mit dabei. Seither ist der Verein aus Mauren ein fester Bestandteil an Umzügen in der Region. «Räbagiez» Severin Weibel erzählt im Interview vom Verein und seinen Erlebnissen.
Fasnachtsumzug in Mauren
2018 war das Motto der Räbagsechter «Silent Disco», das für 2019 ist noch geheim.
In Liechtenstein und besonders an der Fasnacht ist man per Du. Deswegen würde ich vorschlagen, wir duzen uns auch hier. Severin, wie kam die Idee mit dem Verein Räbagsechter Mura zustande? Severin Weibel: Die Idee ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­