­
­
­
­

45 Jahre lang Präsident und Trainer

Am 12. Oktober 1973 wurde im Café Kaiser der Judoclub Sakura Schaanwald gegründet. Der erste Präsident war Hansjakob Schädler und er ist es – 45 Jahre später – immer noch. Der zweifache Olympiateilnehmer amtet zudem immer noch als Trainer.
Hansjakob Schädler wurde 2013 vom damaligen LOSV-Präsidenten, Leo Kranz, für sein Engagement für den Judosport geehrt.
Hansjakob Schädler wurde 2013 vom damaligen LOSV-Präsidenten, Leo Kranz, für sein Engagement für den Judosport geehrt.
Sport und insbesondere Judo hält jung: Anders kann man sich die unglaubliche Ausdauer von Hansjakob Schädler nicht erklären. Am 30.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­