­
­
­
­

300 Jahre: Historischer Verein abseits

300 Jahre Fürstentum Liechtenstein: Die diesjährige Mitgliederversammlung des Historischen Vereins für das Fürstentum Liechtenstein stand ebenfalls im Zeichen dieses Jubiläums. Ein Vortrag zum Thema erhellte die Hintergründe.
MV Historischer Verein Fürstentum Liechtenstein Gamprin 01
Der Vorstand des Historischen Vereins sagte, er sei gut für die Zukunft gerüstet.
Der Historische Verein hatte auf Samstagnachmittag zur Mitgliederversammlung in das Vereinshaus in Gamprin eingeladen. Der Besuch war gut und verdeutlichte damit das anhaltende Interesse an der Landesgeschichte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­