­
­
­
­

Ungelösten Geheimnissen auf der Spur

Jürgen Schindler ist nicht nur Archivar und Historiker – Geschichte ist für ihn auch eine Leidenschaft. Schon als Kind schenkte er Geschichten aus früheren Zeiten grosse Aufmerksamkeit. So war klar, dass er auch einen Beruf wählte, der etwas mit Geschichte zu tun hat.
Jürgen Schindler, Eschen
Historiker Jürgen Schindler vor dem Eschner Gemeindewappen.
Etwas hat der Historiker mit Inspektor Columbo gemeinsam: Das grosse Interesse an ungelösten Geheimnissen. Nur ist es für Jürgen Schindler nicht ganz so einfach, über diese noch nie beantworteten Fragezeichen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­