• Eschen-Nendeln
    Die Gemeinde Eschen-Nendeln aus der Vogelperspektive.  (Julian Konrad)

Zum Nachschauen: Der #näherdran-Stammtisch aus Eschen

Als Höhepunkt der #näherdran-Woche in Eschen gab es den Vaterland-Stammtisch live vom Dorfplatz. Mit dabei waren Gemeindevorsteher Tino Quaderer, Elmar Gangl, Geschäftsführer der IG Eschen-Nendeln und Sportcoach Alexandra Hasler. Moderiert wurde die Sendung von Medienhaus-Redaktor Stephan Agnolazza-Hoop.

Der Vaterland-Stammtisch fand im Rahmen des Herbstfestes der IG Eschen-Nendeln statt. Die Bilder zum Herbstfest und dem Talk sind in der Galerie.

Fotostrecke: Stammtisch Talk am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
Vaterland Stammtisch am Herbstfest in Eschen
27. Sep 2019 / 17:45
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Bauen und Wohnen April 2020
Zu gewinnen 1 Gutschein im Wert von 300 Franken von der Buntag AG in Ruggell.
06.04.2020
Facebook
Top