­
­
­
­

Warum es uns in Balzers so gefällt

Weshalb leben die Einwohnerinnen und Einwohner gerne in der südlichsten Gemeinde des Landes, was schätzen sie an ihrer Heimatgemeinde und wo befindet sich dort ihr Lieblingsplatz? Das «Liechtensteiner Vaterland» hat nachgefragt
VU Vorsteher Nomination Balzers
Manfred Kaufmann lebt seit seiner ersten Stunde in Balzers.
«Von meiner ersten Stunde an lebe ich in Balzers, da ich in meinem Elternhaus im Mälsnerdorf auf die Welt gekommen bin. In Balzers schätze ich den freundlichen und geselligen Umgang mit den Einwohnern, weshalb ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­